Liebster Award – ich ward nominiert worden

Einige kennen den Liebsten Award ja bereits und ich wurde nun auch nominiert und zwar von Kakaoherz88.

Eigentlich läuft die Nominierung folgendermaßen ab:liebster_award_608-608x400

Die Regeln:
1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
2. Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
3. Füge eines der Buttons von Liebster Award in deinen Beitrag ein.
4. Beantworte die dir gestellten Fragen.
5. Erstelle elf neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.
6. Nominiere 5 bis 11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben.
7. Informiere die Blogger per Kommentar darüber, dass du sie nominiert hast.

Aber Regeln sind dafür da, gebogen zu werden ;o)

Deswegen nominiere ich keinen anderen Blog, aber wer sich angesprochen fühlt, darf sich auf jeden Fall nominiert fühlen und meine Fragen beantworten. Aber nun erst einmal zu den gestellten Fragen von Yasmin:

LiebsterAward

Das Foto ist ausnahmsweise mal nicht von mir, sondern von Pixabay.

Falls jemand Lust hat, darf er sich gerne Antworten auf folgende Fragen überlegen:

  1. Weihnachten ohne Schnee – Horror und pures Glück?
  2. Verfolständige den Satz: Lebe lieber mit ….
  3. Warum bloggst Du?
  4. Kaffee oder Tee?
  5. Dein schönstes Weihnachtslied?
  6. Was ist das Schlimmste für Dich an Wochenenden?
  7. In der Kälte auf den Bus warten oder lieber 5 Minuten Autoscheibenkratzen?
  8. Wo würdest Du gerne mal Weihnachten feiern?
  9. Welches Lied möchtest Du nicht mehr missen?
  10. Schaust du den ESC?

Gerne in den Kommentaren erwähnen, falls sich wer angesprochen fühlt – ich verlink dann auch gerne zum Blog.

Danke noch mal für die Nominierung – und sorry für das späte Beantworten – aber der Weihnachtsstress…

 

2 Gedanken zu “Liebster Award – ich ward nominiert worden

Kommentar verfassen

