Ich hab den Fair zu Pfoten Award bekommen

Weder kannte ich den Award noch den Blog – wurde aber nun alles nachgeholt.

Erhalten habe ich den Award von „Der Einsiedler“ (sein Blog: Campogeno)

fairzupfotenaward2

Zu den Fragen:

  1. was für tiere leben bei dir, oder um welche tiere kümmerst du dich?

Also offiziell nur meine Katze (es waren mal 2) und mein Blaumeisen-Pärchen (das noch nicht brütet, aber x Quickies am Zwetschgenbaum hat); inoffiziell sind da noch die wandernden Igel, unzählige Bienen und Wespen, Schmetterlinge, Mäuse (die von den Nachbarn hab ich im Winter auch bekommen), Schnecken – die werden gehegt und gepflegt.

2. wie hast du die tiere bekommen, oder woher kommen die tiere?

Meine Katze ist mir zugelaufen vor x Jahren und hat dann beschlossen, dass sie hier bleibt. Der Rest an Tieren hat ebenso gehandelt…

3. bist du veganer oder vegetarier?

Weder noch – ich esse sehr gern Fleisch wie meine Katze (nur nicht roh und nicht mit Federn & Co.). Nur achte ich etwas darauf, woher es kommt und wie viel es kostet.

Also eigentlich bin ich ganz nett zu Tieren …

Sehr gerne gebe ich den Award weiter an…

Tanja, von Tanjas Bunte Welt – ich glaube, sie hat Katzen ;o)

Neko’s Geschichtenkörbchen – ich bin nicht sicher, ob sie eine Katze hat – oder er/sie ein Frauchen

Danke für den Award!

Ein Gedanke zu “Ich hab den Fair zu Pfoten Award bekommen

Kommentar verfassen

